Error ca8bbc24

3Shape Implant Studio™-Anwender haben nun Zugang zu Nobel Biocare®-Implantaten

Kopenhagen, den 25. Februar 2015 – 3Shape, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich CAD/CAM-Softwarelösungen ist stolz mitteilen zu können, dass Dentalexperten ab jetzt Zugang zu Nobel Biocare® Implantatfamilie von 3Shape Implant Studio™ aus haben.

Zahnärzte, Implantologen und Zahntechniker haben Zugang zu Implantatsystemen wie z. B. Nobel Biocare®, wenn Sie Implant Studio™-Software für die Implantatplanung einsetzen. Die Nobel Biocare® Bibliothek umfasst die NobelActive®, NobelReplace®, Replace Select™, Brånemark System® und NobelSpeedy® Implantatsysteme.

„Wir freuen uns, die renommierte und weithin genutzte Nobel Biocare®-Implantatfamilie den bereits verfügbaren Implantatsystemen für Implant Studio™ hinzuzufügen,“ so Flemming Thorup, Geschäftsführer von 3Shape. „Der problemlose Zugang zu den führenden Implantatsystemen wie Nobel Biocare®, trägt dazu bei, Implant Studio™ zu einem der führenden offenen Systeme für Dentalexperten zu machen.”

Die Nobel Biocare®-Implantatfamilie steht seit dem 24. Februar 2015 zur Verfügung. Anwender, die diese Möglichkeit nutzen möchten, wenden sich bitte an ihren 3Shape-Händler. Von ihm erfahren Sie, wie Sie die Bibliothek erhalten können.

Nobel_Biocare-ImplantSudio_img.jpg