3Shape Implant Studio™-Anwender haben nun Zugang zu BioHorizons-Implantaten

Kopenhagen, den 22. Dezember 2014 – 3Shape, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich 3D-Scanner und CAD/CAM-Softwarelösungen ist stolz mitteilen zu können, dass Dentalexperten ab jetzt Zugang zu BioHorizons Tapered-Implantatfamilie von 3Shape Implant Studio™aus haben.

Zahnärzte, Implantologen und Zahntechniker haben Zugang zu Implantatsystemen wie z. B. BioHorizons, wenn Sie Implant Studio™-Software für die Implantatplanung einsetzen.

„Wir freuen uns, die BioHorizons-Implantatfamilie den bereits verfügbaren Implantatsystemen für Implant Studio™ hinzuzufügen,” so Flemming Thorup, Geschäftsführer von 3Shape. „Der problemlose Zugang zu den führenden Implantatsystemen wie BioHorizons trägt dazu bei, Implant Studio™ zu dem führenden offenen und flexibelsten System für Dentalexperten zu machen.

Die BioHorizons Tapered-Implantatfamilie steht seit dem 01. Dezember 2014 zur Verfügung. Anwender, die diese Möglichkeit nutzen möchten, wenden sich bitte an ihren 3Shape-Vertriebspartner. Von ihm erfahren Sie, wie Sie diese Bibliotheken erhalten.

Sie werden gleich umgeleitetDa wir gerade an unserer Webseite arbeiten, wird auf der von Ihnen angeforderten Seite ein anderes Layout angezeigt. Möchten Sie fortfahren?
;