Error a52bb21e

3Shape Implant Studio™-Anwender haben nun Zugang zu BioHorizons-Implantaten

Kopenhagen, den 22. Dezember 2014 – 3Shape, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich 3D-Scanner und CAD/CAM-Softwarelösungen ist stolz mitteilen zu können, dass Dentalexperten ab jetzt Zugang zu BioHorizons Tapered-Implantatfamilie von 3Shape Implant Studio™aus haben.

Zahnärzte, Implantologen und Zahntechniker haben Zugang zu Implantatsystemen wie z. B. BioHorizons, wenn Sie Implant Studio™-Software für die Implantatplanung einsetzen.

„Wir freuen uns, die BioHorizons-Implantatfamilie den bereits verfügbaren Implantatsystemen für Implant Studio™ hinzuzufügen,” so Flemming Thorup, Geschäftsführer von 3Shape. „Der problemlose Zugang zu den führenden Implantatsystemen wie BioHorizons trägt dazu bei, Implant Studio™ zu dem führenden offenen und flexibelsten System für Dentalexperten zu machen.

Die BioHorizons Tapered-Implantatfamilie steht seit dem 01. Dezember 2014 zur Verfügung. Anwender, die diese Möglichkeit nutzen möchten, wenden sich bitte an ihren 3Shape-Vertriebspartner. Von ihm erfahren Sie, wie Sie diese Bibliotheken erhalten.