Internet Explorer is not supported
Sorry, please use another browser such as Google Chrome or MozillaFirefox

3Shape bringt CAD Points auf den Markt

- ein einmaliger Service, bei dem pro Design abgerechnet wird und der Dentallaboren ganz neue Möglichkeiten bietet

3Shape CAD Points ermöglicht mittelgroßen bis kleineren Dentallaboren, eine größere Vielzahl an Indikationen bei minimalen Investitionskosten anbieten zu können. Mit CAD Points erhalten Dentallabore Zugang zu den 3Shape-Zusatzmodulen für das Designen erweiterter Indikationen, wie beispielsweise individuelle Abutments, Implantatstege und -brücken sowie Modellgusskonstruktionen.

Kopenhagen, 23. Oktober 2012. 3Shape, ein führendes Unternehmen in den Bereichen 3D-Scans und CAD/CAM-Software für Dentalanwendungen, kündigt einmalige Geschäftschancen für Detallabore an. Bei 3Shape CAD Points handelt es sich um ein flexibles „Einsteigerpaket“ für Labore, die eine breite Palette an zahnmedizinischen Indikationen anbieten oder mögliche neue Geschäftsmodelle ausprobieren möchten, ohne im Voraus zu hohe Investitionen tätigen zu müssen.

CAD Points bietet Zugang zu erweiterten Indikationen
Dentallabore können CAD Points im Webshop von 3Shape oder über den zuständigen 3Shape-Vertriebspartner erwerben. Nur kurze Zeit später können die Zahntechniker CAD Points bereits nutzen. Dabei wird jedes neu erstellte Design einzeln, gemäß den vorab festgelegten CAD Points-Preismodellen, abgerechnet. Die CAD Points-Funktion ist in das Dental System™ von 3Shape integriert und bietet den Benutzern Zugang zu den 3Shape-Zusatzmodulen zum Designen erweiterter Indikationen, wie beispielsweise individuelle Abutments, Implantatstege und -brücken sowie Modellgusskonstruktionen. Der Benutzer kann sich mithilfe von Statusübersichten ganz leicht einen Überblick über seine CAD Points verschaffen und erhält Benachrichtigungen, wenn die CAD Points beinahe aufgebraucht sind und neue erworben werden sollten.

Vielseitig, beständig, flexibel
CAD Points ist nicht an ein spezielles 3Shape-Zusatzmodul gebunden und kann für die verschiedenen im Programm enthaltenen Indikationen verwendet werden. CAD Points sind unbegrenzt gültig und die Benutzer können jederzeit und bei Bedarf bequem neue CAD Points erwerben.

Weitere Informationen können interessierte Laborkunden bei ihren zuständigen 3Shape-Vertriebspartner erhalten.

20121023_pic01_550x431_tr.png