Error da1bf95a

3Shape TRIOS® 3 wurde zum dritten Mal in Folge mit dem Technologiepreis „Best of Class” für Innovation und Marktführerschaft von Pride Institute ausgezeichnet

Kopenhagen, den 6. August 2015 – 3Shape TRIOS®3 Lösung zum Erstellen digitaler Abformungen erhielt den Technologiepreis „Best of Class” 2015 des Pride Institute. 3Shape TRIOS® und nun die neue Generation TRIOS® 3 hat diese renommierte Auszeichnung zum dritten Mal in Folge erhalten.

Die „Best of Class”-Technologiepreise werden jährlich an globale Produkte vergeben, die „Best of Class”-Mehrwert für Zahnärzte und Dentalbranche schaffen.

Seit seiner Markteinführung im Jahr 2011 hat 3Shape TRIOS® bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, einschließlich des dreifachen „Best of Class”-Technologiepreises vom Pride Institute.

Dentalexperten schwärmten von der Scangeschwindigkeit und der benutzerfreundlichen Technologie des neuen TRIOS® 3-Intraoralscanners, als er 2015 auf der IDS in Deutschland präsentiert wurde.

TRIOS® 3 bietet:

• Ausgezeichnete Scantechnologie
  • Farbbestimmung und integrierte intraorale Kamera
  • Umfangreichste Palette an Indikationen, unterstützt durch entsprechende Arbeitsabläufe
  • Offen und flexibel für jeden Labor-Typ
  • Flexible Hardwarekonfigurationen

„Bei digitalen Abformungen und dem digitalen Arbeitsablauf geht es wahrscheinlich um die sich am schnellsten entwickelnde Technologie in der Dentalbranche. 3Shape hat Weiterentwicklungen des TRIOS-Scanners rasch vorangetrieben, wodurch er sich von allen anderen unterscheidet. Der TRIOS-Intraoralscanner hat Besucher auf der IDS in Köln wirklich begeistert. Seine Geschwindigkeit, Genauigkeit, naturgetreue Farben, Farbbestimmung, integrierte intraorale Kamera und neue Software garantieren Bedienkomfort und recht berechenbare Ergebnisse. Die Tatsache, dass die meisten Labore die Konstruktionssoftware von 3Shape einsetzen, die auch mit jedem beliebigen digitalen Abformsystem verwendet werden kann, verleiht der Zuverlässigkeit dieses Systems eine höhere Glaubwürdigkeit”, so Dr. Lou Shuman, Erfinder und Gründer des „Best of Class”-Preises.

Erfahren Sie mehr über TRIOS – www.3shape.com/Products/Trios/Intraoral Scanners
Sehen Sie sich TRIOS-Video – https://youtu.be/0rFdh7n8Whw

Über den Technologiepreis „Best of Class“ des Pride Institute
Die Technologiepreise „Best of Class“ des Pride Institute wurden im Jahre 2009 ins Leben gerufen, um eine unvoreingenommene nicht kommerzielle Bewertung von in der dentalen Welt verfügbaren Technologien zu gewährleisten.

3shape-pride-award.jpg